Liebe Porschefreunde,

der 24. Internationale Clubday der Porschefreunde am 01. Mai 2024 steht unter dem Motto: „Tribute to Ingo„.

Wir freuen uns sehr darauf mit Euch allen diesen Tag in besonderer Erinnerung an unseren guten Freund und Porsche Enthusiasten
Ingo Rübener zu verleben.

 

Liebe Porschefreunde,

mit tiefer Trauer müssen wir Euch heute mitteilen, dass unser guter Freund Ingo Rübener verstorben ist.

Ingo war für viele von uns ein langjähriger Freund und verlässlicher Wegbegleiter und hat mit seiner unermüdlichen Leidenschaft und Verbundenheit zur Marke PORSCHE den Begriff der „PORSCHE DNA“ in wohl einzigartiger Weise mit Leben erfüllt.

Neben seinen Teilnahmen bei diversen Rennveranstaltungen und seiner riesigen Sammlung an PORSCHE Devotionalien, hat Ingo mit dem Internationalen Treffen der Porschefreunde 1. Mai ein in ganz Europa bekanntes Event konzipiert und über die letzten zwei Jahrzehnte immer weiter ausgebaut. Dabei ist und bleibt seine Person und seine Persönlichkeit untrennbar mit dem 1. Mai und der Trabrennbahn in Dinslaken verbunden.

Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Ehefrau Sonja und seiner Familie. Wir wünschen ihnen Kraft und stehen an ihrer Seite.

Für die Porschefreunde 1. Mai
Ich binne ne Kölsche Jung, watt willste mache?
Ich binne ne Kölsche Jung und dunn jern lache.
Ich bin och sonst nit schlecht, nee, ich bin brav,
ming Lieblingswörtsche, heiss Kölle Alaaf!